Seite wählen

Dave Wälti – Vorstellung

Dave Wälti ist Koch, Küchenchef und Unternehmer.
Er stand hinter dem Herd in der 5 Sterne Hotellerie, in Michelin Stern Betrieben, in Latin America’s 50 Best Restaurants. Zudem ist er mehrfacher Gewinner von Kochwettbewerben und gewann mehrmals die Goldmedaille als ehemaliges Teammitglied des Swiss Armed Forces Culinary Team.

Er ist Event und Pop Up Veranstalter in Bern und Zürich und seit neustem Take Away Betreiber vom Al Toque Suiza tätig. 
Der Berner mit bolivianischen Wurzeln nimmt stets aus beiden Welten das Beste und zaubert mit südamerikanischer Lebensfreude, temperamentvollen Gewürzen und regionalen Produkten unvergleichliche Kreationen, Events und /oder  Gästerlebnisse. 

Sein Unternehmenscredo lautet:
„Clients do not come first, Employees come first. If you take care of your employees, they will take care of the clients“

Weisst du: Leute glücklich zu machen, ist etwas sehr Schönes!

Dave Wälti

Dave Wältis beste Buchempfehlung

Den Chef, den ich nie vergessen werde von Alexander Groth


weitere Buchempfehlungen findest du hier

Koch zu werden war eigentlich nie mein Plan!

Dave Wälti

Dave Wältis unentbehrliche Internetresource

Meistertask : Dave Wältis tägliche Organisation – beruflich und privat

Dave Wältis offizielle Kontaktdaten

Website:  www.davewaelti.ch

Instagram: dave_waelti

Linkedin: Dave Wälti

Der wichtigste Tipp? Sei ehrlich zu dir selbst!

Dave Wälti

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann danke ich dir herzlich fürs Teilen und fürs Abonnieren.

Hol dir auch das kostenlose Workbook zum Sinn-Unternehmer Podcast unter www.sinn-unternehmer.com/workbook

Das Workbook ist nach den ersten ca. 35 Folgen aufgebaut und enthält alle Fragen zur Selbstreflexion und zudem meine besten Buchtipps!

Ich freue mich, wenn du auch in den nächsten Folgen wieder dabei bist. Und eins möchte ich dir noch mitgeben:

Folge dir selbst, folge deinem inneren Antrieb!

Denn: ! echter Erfolg ist das, was erfolgt wenn du dir selbst folgst !