Seite wählen
sinnunternehmerpodcast

In dieser Folge spreche ich mit Shivani darüber…

…wie und warum sie seit über 3 Jahren als Digitale Nomadin lebt und wie ihr Alltag aussieht

…warum Schuldgefühle ihren Ursprung noch vor der Geburt haben können

…wie Shivani ihre Geburtstraumen als alleingeborener Trilling lösen konnte und sich so wieder in sich verwurzeln konnte

…was Lavendelöl damit zu tun hat

…die 3 Zustände des Nervensystems und wie du erkennst, in welchem Zustand du gerade bist

…wie du dein Nervensystem in einen anderen Zustand bringen kannst und wie du damit dein Selbstbewusstsein steigern kannst

…und vieles mehr

Seit ich 2 tiefe Geburtstraumen lösen konnte, fühle ich mich so richtig wohl und verwurzelt in meiner Haut.

Shivani Vogt

Shivani Vogt – Vorstellung

Shivani Vogt ist Diplompsychologin und Expertin fürs Nervensystem. Sie lebt derzeit als Digitale Nomadin und ist gerade im Süden von Frankreich. Frauen, die sich mehr Selbstbewusstsein wünschen, gehören genauso zu ihren Klientinnen wie Frauen und Paare, die sich ein Kind wünschen. Sinnkrisen gehören zu ihrer täglichen Arbeit dazu wie das Lenkrad zum Auto. Einfach deshalb, weil jeder, der sich an sie wendet, in einer Sinnkrise steckt. Aber sie hat auch selbst viele Sinnkrisen durchlebt und ist dankbar, dass sie an jeder wachsen durfte. Shivani bloggt leidenschaftlich gerne und ihr Podcast heisst „Frau Selbstbewusst“.

In dem Moment, wo mein Nervensystem im Beziehungsmodus ist, habe ich Zugang zu meinem Selbstbewusstsein

Shivani Vogt

Shivani Vogt’s beste Buchempfehlungen

Shivani Vogt’s unentbehrliche Internetresourcen:

Shivani Vogt’s offizielle Kontaktdaten

Webseite / Podcast / Blog: https://shivanivogt.de

Instagram: https://www.instagram.com/shivani_vogt/

Facebook https://www.facebook.com/praxis.shivanivogt

Email: info@shivanivogt.de

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann danke ich dir herzlich fürs Teilen und fürs Abonnieren.

Willst du mich und meine Arbeit unterstützen?

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Folge mir auch auf Instagram und Facebook:

! echter Erfolg ist das, was erfolgt wenn du dir selbst folgst !