Seite wählen

sinnunternehmerpodcast

Pia’s Geschichte ist eine Geschichte über den Mut, Dinge anders zu machen und dranzubleiben, auch wenn niemand daran glaubt!

Pia’s Bewerbermanagement-Software Coveto Recruiting wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und hilft Unternehmer:innen effizient die besten Mitarbeiter:innen zu gewinnen!

Lieber 80% jetzt als 100% nie!


Pia Tischer

Pia Tischer – Vorstellung

Der Erfolg kam über Nacht – nach 15 Jahren harter Arbeit.
Pia ist im Jahr 2000 mit einer Mission – aber ohne Plan angetreten.
Diese Existenzgründung endete beinahe in der Vollkatastrophe.
Durch eine „zufällige“ Begegnung hat sie gerade noch die Kurve bekommen.
Heute gehört ihr Softwareunternehmen zu den 12% der umsatzstärksten Firmen
Deutschlands und ist mehrfach ausgezeichnet. Komplett ohne Fremdkapital!
Wie hat Sie das geschafft und was können andere Unternehmer daraus lernen?
Das verrät Sie in ihrem Podcast: „Streng Vertraulich – Unternehmergeheimnisse“ und heute hier in dieser Folge im SinnUnternehmer Podcast.

Pia’s Geschenk für alle Hörer:innen des Sinnunternehmer Podcast:

🎁 Der 1-Minuten Recruiter – 60 Impulse zur Mitarbeitergewinnung.
Workbook: 60 Tage, die Dich und Dein Unternehmen verändern werden.

Pia Tischer’s beste Buchempfehlung:

Der transformierendste Moment in meinem Leben? Als ich “lass es sein“ gehört habe und dann doch weitergemacht habe – und ich im Nachhinein dachte: Jaaa, es war RICHTIG!!


Pia Tischer

Pia Tischer’s unentbehrliche Internetressource:

  • 1: Natürlich Coveto Recruiting 🙂
  • 2: Braintoss: eine geniale App, um unterwegs nichts mehr zu vergessen und Bilder, Notizen und Sprachnachrichten an die Inbox zu versenden.

Pia Tischer’s offizielle Kontaktdaten:
 

Webseite https://www.coveto.de/

Facebook https://www.facebook.com/bewerbermanagementsoftware/

LinkedIn https://www.linkedin.com/in/pia-tischer-coveto/

Podcast: https://www.coveto.de/podcast
 🎙Der Podcast für Unternehmer, Geschäftsführer und Personalverantwortliche
Streng vertraulich! Unternehmergeheimnisse mit Pia Tischer

Willst du mich und meine Arbeit unterstützen?

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Folge mir auch auf Instagram und Facebook:

Weitere Interviews: