Seite wählen
sinnunternehmerpodcast

Kianimus‘ neues Buch Gute Gedanken – Eine Reise zum Nachdenken

           Ich habe angefangen, mich durch das Schreiben selbst zu therapieren und habe gemerkt, dass ich dadurch auch immer mehr anderen Menschen helfe – Das war der Knackpunkt!

Kianimus

In diesem Interview tauche ich mit Kianimus vertieft in sein Buch „Gute Gedanken – eine Reise zum Nachdenken“ ein und Kianimus liest dir einen Abschnitt aus seinem Buch vor!

Zudem erzählt Kianimus…

…wie sein Buch entstanden ist und um was es darin geht

…wie er es geschafft hat, an sich zu glauben, auch wenn niemand an ihn geglaubt hat

…wie er es geschafft hat, aus der Perspektivlosigkeit seine eigenen Perspektiven zu entwickeln

…was ihn antrieb, immer weiter zu machen obwohl er über 6 Jahre damit kein Geld verdient hat

…warum er im Gegensatz zu den anderen Jugendlichen in seinem Quartier nicht im Sumpf der Drogen und der Kriminalität landete

…wie er es geschafft hat, sich authentisch zu zeigen

…was seine Motivationskunst ausmacht

…und vieles mehr!!

Jeder Mensch hat in meinen Augen mindestens eine besondere Gabe!

Kianimus

Kianimus – Vorstellung

 Mein Name ist Kianimus, ich komme aus der Nähe von Frankfurt, ein sozialer Brennpunkt namens Dietzenbach. In diesem sozialen Brennpunkt habe ich gelernt, aus Perspektivlosigkeit meine eigenen Perspektiven zu entwickeln, indem ich selbst in mir mehr gesehen habe, als die Gesellschaft, die Menschen aus dem sozialen Brennpunkt oft eher als „Problem“, statt als Chance betrachtet hat. Seit über 10 Jahren mache ich Lyrik, die motiviert, emotional aufweckt und auch lehrt. Das Thema Persönlichkeitsentwicklung wurde immer relevanter, je mehr ich mich selbst reflektierte. Also, las ich mich ein und lernte, es auch anderen Menschen zu entwickeln. So ging es in die Richtung der „Motivationskunst“ – wie ich es gerne nenne. Seit Dezember 2021 gibt es ein Buch von mir, welches mehrfacher Bestseller ist und sehr vielen Menschen geholfen hat, indem es den Leser und die Leserin auf eine Gedankenreise mitnimmt. Das Buch hat es auch ins Fernsehen geschafft, worauf ich sehr stolz bin.

Mich interessiert sehr, warum Menschen so sind wie sie sind und wie sie aus gewissen Verhaltensstrukturen und falschen gesellschaftlichen Erwartungen, die mir oft wie Käfige erscheinen, ausbrechen können. Und wie sie lernen, sich selbst zu lieben und sich zu motivieren.

meine eigene Mutter nach der Scheidung aufzubauen war sehr, sehr ausschlaggebend für meinen weiteren Weg

Kianimus

Kianimus‘ beste Buchempfehlungen

Kianimus – Gute Gedanken – Eine Reise zum Nachdenken (Natürlich mein eigenes Buch :-D)


Der Medicus

Joe Navarro – Körpersprache lesen 

Arun Gandhi – Wut ist ein Geschenk

egal wie schwer das Leben ist, man kann sich eine Perspektive geben – man kann da rauskommen!

Kianimus

Kianimus‘ unentbehrliche Internetressourcen

Canva (Online-Programm)

Adobe Premiere Pro (Videobearbeitung)

inshot (App) (Videobearbeitung für Instagram)

Begegne mir auf Augenhöhe, egal wer du bist, was du erreicht hast und wieviel du verdienst – mehr möchte ich nicht!

Kianimus

Kianimus‘ offizielle Kontaktdaten

Buch: https://amzn.to/3InukPB

Instagram: https://www.instagram.com/kianimus/?hl=de

Spotify (wir arbeiten aktuell an einem kommenden Podcast): https://open.spotify.com/artist/5V41RCtwKLxma614mFtcCB

Twitch: https://www.twitch.tv/kianimus?lang=de

DER Schlüsselfaktor für ein erfülltes Leben? Tue was du liebst, arbeite an dir selbst und sorge dafür, dass du die richtigen Leute um dich hast, die dir Liebe, Hoffnung und Motivation geben!

Kianimus

Willst du mich und meine Arbeit unterstützen?

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Folge mir auch auf Instagram und Facebook:

! echter Erfolg ist das, was erfolgt wenn du dir selbst folgst !

Weitere Interviews: