Seite wählen

Der einzige Weg, der für mich erstrebenswert ist, ist der Weg nach innen.

Glenn Meier

Glenn Meier – Vorstellung 

Mein Name ist Glenn Meier, Baujahr 1987, Nationalität Schweizer. Seit über 18 Jahren war ich im Spitzensport tätig. 11 Jahre davon als Coach von Teams- und Athleten auf höchstem Niveau. Zuletzt übte ich die Funktion als Headcoach des AXA Women Super League Teams vom FC Luzern aus, gekoppelt mit dem Amt als technischer Leiter des Nachwuchszentrums. Zudem arbeitete ich als CO-Trainer für die Deutschen Fussballnationalmannschaft.

2021 standen mir alle Türen offen, um im Fußballbusiness richtig durchzustarten. Mein Job auf höchstem Niveau in der Schweiz war sicher. Zudem lagen Auslandangebote aus dem Profifußball der Männer auf meinem Tisch und ein „Hammerangebot“ der Deutschen Fussballnationalmannschaft. Diese Jobmöglichkeiten ehrten mich alle sehr, dennoch sagte ich ab & kündigte meinen Job in der AXA Women Super League.

Ich traf einen Entscheid, hörte auf mein Herz und ging raus in die Welt. Seit diesem Zeitpunkt unterstütze ich mit meiner Firma HeadCoach (Gründung 2018), Menschen dabei, durch die Erhöhung des Bewusstseins, ein erfüllteres, leichteres, selbstbestimmteres und friedvolleres Leben zu führen – damit sie folglich mit sich und dem gesamten Planeten besser umgehen!

Ich war ein unglaublicher Rebell, da ich immer nach dem Warum gefragt habe

Glenn Meier

Glenn Meiers aktuelles Lieblingsbuch:

„Die Rückkehr der Vogelstämme“ – Ken Carey

Glenn Meiers unentbehrliche Internetressource:

Spotify 

Glenn Meiers offizielle Kontaktdaten:

Webseite: https://www.headcoach.ch/

Instagram: https://www.instagram.com/headcoach_glenn_meier/

HeadCoach Radio Podcast: https://open.spotify.com/show/0In5lBZAtqQALQoIwPkTae?si=PgdOSomlQNCt4BGRJ-5o5Q

Richtig erfüllt bin ich, wenn es mir gelingt, im gegenwärtigen Moment zu sein und die Schönheit darin zu erkennen!

Glenn Meier

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann danke ich dir herzlich fürs Teilen und fürs Abonnieren.

Willst du mich und meine Arbeit mit einem Kaffee unterstützen?

https://www.buymeacoffee.com/leanderkron

paypal.me/lkrontiris

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Alle Podcastfolgen findest du hier:

Webseite: www.sinn-unternehmer.com

Spotify: https://spoti.fi/3yzDNOq

Apple Podcasts: https://apple.co/3fLkkTI

Google Podcasts: https://cutt.ly/0QDaoN7

Folge mir auch auf Instagram und Facebook: 

Instagram: https://www.instagram.com/sinnunternehmer_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/sinnunternehmer

! echter Erfolg ist das, was erfolgt wenn du dir selbst folgst !

Hier gehts zur Episode