Seite wählen

sinnunternehmerpodcast

Jan’s Geschenk an dich:

🎁 mit dem Code „LEANDER“ bekommst du Ăźber diesen Link ein Gratis Schlaf-Analysegespräch mit Jan PERSÖNLICH, sowie ein Kissen aus Naturwolle!

https://www.jan-herzog.com/erstgespraech 

Der gesunde, bio-energetische Schlaf ist der wichtigste Erfolgsfaktor fĂźr Menschen im 21. Jahrhundert.

Jan Herzog

Jan Herzog – Vorstellung

Jan Herzog ist Schlafexperte und Unternehmer. Als Inhaber von Schlaf-Gesund.com betreut er mit seinem Team Kunden aus Wirtschaft und Sport europaweit.

Jan Herzog unterstĂźtzt Unternehmer, Selbstständige und Menschen mit Schlafproblemen durch gesunden Schlaf ihre Energie und Leistungsfähigkeit enorm zu steigern. Jan ist Ăźberzeugt: Der gesunde, bio-energetische Schlaf ist der wichtigste Erfolgsfaktor fĂźr Menschen im 21. Jahrhundert. Jan und sein Team zeigen, wie es wirklich geht – mit System! 

Was treibt Jan an? Seit jeher war sein Lebensmotto dem Herzen zu folgen und immer weiter zu wachsen: vorwärts, aufwärts! In den letzten acht Jahren hat Jan ein erfolgreiches Unternehmen mit heute sechs eigenen Filialen und ca. 20 Mitarbeitern aufgebaut. (Herzog: Gesunde Bewegung GmbH) Hier konnte er mit seinem Team bereits Ăźber zehntausend Kunden helfen, ihre ganz individuellen Ziele der Gesundheit zu erreichen.

Seine ErfĂźllung im Umgang mit meinen Kunden ist es, ein neues Verständnis/ Mindset fĂźr die eigene Gesundheit und den hoch erholsamen, bio-regenerativen Schlaf zu schaffen. Die Erkenntnis, nachhaltig und massiv im Leben meiner Kunden eine Veränderung herbeigefĂźhrt zu haben, motiviert Jan jeden Tag erneut sein Bestes zu geben.

Dabei konnten Jan und seine Mitarbeiter in den letzten Jahren ein hochkarätiges Netzwerk aus anerkannten Medizinern, Schlafforschern, Leistungscoaches, Physiotherapeuten, Profisportlern wie Bundesligaspielern und prominenten Unterstützern aufbauen, die ihn auf der gigantischen Mission unterstützen. Zu nennen sind hier Experten wie Prof. Dr. med. hc. Amann-Jennson (Feldkirch, Österreich) oder Dr. med. Johannes Weingart (Ravensburg). Im Schlafcoaching greifen Jan und sein Team für ihre Kunden auf das direkte Netzwerk zurück um die Erfolge zu maximieren.

Jan Herzog – offizielle Kontaktdaten

Downloads – Schlaftypentest: https://www.jan-herzog.com/download/ 

Gratis Schlaf-Analysegespräch mit Code „LEANDER“: https://www.jan-herzog.com/erstgespraech 

Schlaf-Performance-Mentoring: https://mentoring.jan-herzog.com/ 

Dein Alltag klaut dem Schlaf die Erholung.

Jan Herzog

Jan Herzog’s beste Buchempfehlung

Slight Edge – der kleine Vorsprung von Jeff Olson

Jan Herzog’s unentbehrliche Internetressource:
 

Die App „HEADSPACE“ Meditation: angeleitete Meditationen zur Stressreduktion und mehr Achtsamkeit im Alltag

Willst du mich und meine Arbeit unterstĂźtzen?

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Folge mir auch auf Instagram und Facebook:

Weitere Interviews: