Seite wählen

sinnunternehmerpodcast

Christoph Stelzhammer – Vorstellung

Christoph Stelzhammer ist Rekrutierungsexperte für anspruchsvolle Verkaufspositionen. Für Unternehmen aus der Maschinen-, Elektro-, Metall- und Bauindustrie vermittelt er Fach- und Führungskräfte. Er hat Verfahrenstechnik studiert und war viele Jahre im Investitionsgütervertrieb, im strategischen Marketing und der Personalleitung beschäftigt. Seit Anfang 2011 ist er erfolgreich mit seinem Unternehmen der „C. Stelzhammer GmbH – veredelt vermitteln“ in Zürich tätig.

Zusammen mit seiner Partnerin führt er das Berufungszentrum und hilft Fach- und Führungskräften ihre Berufung und den persönlichen Topjob zu finden.

Christoph Stelzhammer’s Kontaktdaten

Christoph Stelzhammer

C. Stelzhammer GmbH

veredelt vermitteln

Mühlegasse 11

CH-8001 Zürich

+41 43 488 67 67

+41 79 823 48 49

Mail: cs@cstelzhammer.ch

Purpose-driven Matchmaking

www.berufungszentrum.com

Berufspodcast ‚TopJobs im Wandel‘

www.berufspodcast.com

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/christophstelzhammer/

Kontakt: https://berufspodcast.com/termin

Christoph Stelzhammer’s beste Buchempfehlungen:

Christophs eigenes Buch: Wie man seinen persönlichen Traumjob findet

Die 7 Wege zur Effektivität. Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg von Steven R. Covey

Good to Great von Jim Collins

Rich Dad, Poor Dad von Robert Kiyosaki

Christoph Stelzhammer’s unentbehrliche Internetressourcen:

Mindmap – iThoughts, https://www.toketaware.com/

ColorZilla, https://www.colorzilla.com/

Canva, https://www.canva.com/de_de/

PhraseExpress, https://www.phraseexpress.com/de/

Languagetool – https://languagetool.org/de

Willst du mich und meine Arbeit unterstützen?

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Folge mir auch auf Instagram und Facebook:

Weitere Interviews: