Seite wählen

Lena Wagenführer – Vorstellung

Lena beschäftigt sich bereits seit 8 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und hat 2018 ihr erstes Herzensprojekt, den Goldene Zeiten Podcast, gestartet. Nach und nach entstand die Idee einer Selbstständigkeit, welche sie dann Ende 2020 mitten in der Abizeit umgesetzt hat. Heute ist sie Pilatestrainerin und Hypnosecoach in Ausbildung. Mit ihrer Marke Goldene Zeiten hilft sie ambitionierten Menschen dabei, ihr eigenes Herzensprojekt profitabel UND erfüllend aufzubauen.

Lena beschreibt ihre Mission wunderschön in ihren eigenen Worten: 

„Meine Mission ist es die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem ich Menschen dazu inspiriere ihr Potential zu entfalten und sie so zu mehr Glückseligkeit gelangen. Dafür stehe ich jeden Morgen auf, um mir selbst und anderen Menschen eine goldene Zeit auf dieser Erde zu erschaffen.“ 

Ich habe für mich eine Arbeit gefunden, die ich so sehr Liebe, dass ich es irgendwie nicht nötig habe, mich zu motivieren!

Lena Wagenführer

Lena Wagenführers beste Buchempfehlung

Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch


weitere Buchempfehlungen findest du hier

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch erkennt, dass er der Schöpfer seines eigenen Lebens ist.

Lena Wagenführer

Lena Wagenführers unentbehrliche Internetresource

Pinterest

Lena Wagenführers offizielle Kontaktdaten

Website:  www.deinegoldenezeit.de

Instagram: goldenezeiten_lena

Goldene Zeiten Podcast: https://deinegoldenezeit.de/podcast/

Spotify: Goldene Zeiten Podcast

Apple Podcasts: Goldene Zeiten Podcast

Deine Goldene Zeit ist JETZT – Mach etwas draus!

Lena Wagenführer

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann danke ich dir herzlich fürs Teilen und fürs Abonnieren.

Hol dir auch das kostenlose Workbook zum Sinn-Unternehmer Podcast unter www.sinn-unternehmer.com/workbook

Das Workbook ist nach den ersten ca. 35 Folgen aufgebaut und enthält alle Fragen zur Selbstreflexion und zudem meine besten Buchtipps!

Ich freue mich, wenn du auch in den nächsten Folgen wieder dabei bist. Und eins möchte ich dir noch mitgeben:

Folge dir selbst, folge deinem inneren Antrieb!

Denn: ! echter Erfolg ist das, was erfolgt wenn du dir selbst folgst !